spacer15
spacer15 spacer15 spacer15
spacer15

Ulrich Simons

Ulrich Simons
Redakteur & Fotojournalist



 

 

Web-Tipp

Buschtunnel Aachen-Ronheide

www.buschtunnel.de

Bester Internet-Beitrag im
DB-Journalistenwettbewerb 2007

spacer15
spacer15 spacer15 spacer15
spacer15

Ulrich Simonsspacer15simagesspacer15mad news are good news

spacer15
spacer15

Max Verstappen

 

Binsenweisheit

Ich würde mich nicht unbedingt als Formel-1-Experten bezeichnen, aber ist es nicht in der Königsklasse des Motorsports wie bei Rennen aller Art grundsätzlich so, dass der gewinnt, der in der letzten Runde vorne liegt und als erster die Ziellinie überquert?

(Entdeckt am 13. Dezember 2021 auf der Titelseite der Aachener Nachrichten,
einen Tag, nachdem der Niederländer in einem Last-Minute-Sieg seinem Rivalen Lewis Hamilton den schon sicher geglaubten Titel vor der Nase weggeschnappt hatte und Weltmeister geworden war.)

spacer15 spacer15 spacer15
spacer15
 

Alle Texte und Bilder auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt.
© Ulrich Simons

 
spacer15
spacer15